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Rechnungen manuell erstellen

  1. Kunde ganz normal anlegen, evtl. Feld Firma ausfüllen bei Schule, etc.
  2. Im Kalender eine oder mehrere Buchungen anlegen
  3. Dort Ansprechpartner zuordnen (Firma/Schule)
  4. Bei Tab Rechnungen „Neue Rechnung“ anklicken

  1. Buchungsvorlage auswählen (Damit werden die SAP Felder gefüllt)
  2. Felder Betrag und Steuersatz korrekt ausfüllen
  3. Andere Felder wie folgt

  1. Jetzt kann man in der Verwaltung unter „Offene Posten“ nach Überweisung filtern und bekommt dann die offenen Rechnungen aufgelistet.

Rechnungsdruck

  1. Kunde raussuchen und Rechnungen aufrufen
  2. Eine Rechnung auswählen und unten auf Rechnung drucken
  3. Entsprechende Vorlage auswählen und fertig
  4. Bei mehreren Posten vorne markieren und Sammelrechnung drucken (Sammelrechnungsvorlage auswählen)
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  • Veranstaltungen
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